♥♥♥ Sie finden uns auch auf Facebook ♥♥♥

https://www.facebook.com/LittleDiamonds.of.the.ParadiseFarm

  Hier möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick

 in unsere familiäre und sehr liebevolle

Teacup-Pudelzucht geben:

      

 

 

     

Hallo Welt - ich bin da!   Hallo Welt - alles klar?!?

Ich bin der kleine Teacup Pudel Mann

"Little Scooby Doo" from Little Diamonds of the Paradise-Farm

gerade mal 11 Wochen alt und nicht ganz 12 cm in der Schulterhöhe!

Nach einem warmen Bad ins kuschlige Bademäntelchen gesteckt

und nun bereit für die Nacht...   ... und morgen werde ich dann

gestylt und schön gebürstet dann zeige ich mich wieder!!!

Neues von "Little Scooby Doo"

"Ich bin nun 19 Wochen alt und habe eine Schulterhöhe von 15 cm, ich bin klein aber OHO!"

"Leute ich bin gewachsen!!! Ich zahne gerade um - werde nun echt ein Mann, bin ja schon 6 Monate alt :-) und habe eine Schulterhöhe von 16,5 cm ♥

"Ich habe nun kpl. umgezahnt - bin nun fast ein "fertiger Mann" versuche auch ab und an mein "Revier" zu markieren, aber das mag hier leider keiner - damit handle ich mir echt Ärger ein. Aber was ich Euch sagen wollte, ich habe nun gerade so 17 cm Schulterhöhe und wiege 1600 gr! Ich bin echt ein total cooler Typ sagen die Leute wenn sie mich sehen... 

So Leute - bald werde ich ein Jahr alt, Zeit die Zuchttauglichkeits-Prüfungen zu absolvieren! Noch immer bin ich nicht weiter gewachsen, wiege 1,6 kg und habe 17 cm Schulterhöhe!

Juhuuuuuuuuu - mein erster Geburtstag liegt schon eine kleine Weile hinter mir - ich bin nun ein echter Mann meint Frauchen ♥

Meine Zuchttauglichkeitsprüfung habe ich super gemeistert!!! Wie alle meine Freunde hier im liebevollen Kennel "Little Diamonds of the Paradise-Farm" habe auch ich Patella 0 und alle weiteren Untersuchungen waren auch perfekt! ♥♥♥

Mit mir wurden wieder einmal viele meiner Kameraden und Kameradinnen auf Patella Untersucht - auch die älteren hier im Kennel - und alle, alle hatten auch in den Nachuntersuchungen Patella 0

Sind wir nicht eine tolle Truppe - ich bin so stolz!!!

Erinnert Ihr Euch noch???

An die kleine süße Vanja....

... sie ist immer noch total klein, allerliebst und so verschmust und anhänglich... ♥ ♥ ♥

Mittlerweile wurde eine kleine Dame aus ihr! Mit ihren 20 Lebenswochen ist sie eine kleine proppere Dame, die nicht mal ganz 15 cm Schulterhöhe hat - ein echter Teacup eben ♥ ♥ ♥

Vanja wird nun 6 Monate alt und hat die 16 cm Schulterhöhe noch nicht ganz erreicht! Eine kleine sehr selbstbewusste Schönheit ♥♥♥ und wieder eine neue,  kleine Generation an Teacup-Pudelchen bei den Little Diamonds of the Paradise-Farm, die unsere Größe und den Standard festigen! UND die den großen Vertreteren ihrer Rasse in nichts nachstehen!!!

Unsere süße Teacup Pudel Dame Vanja hat nun kpl. umgezahnt, sie ist selbstbewusst und sehr sehr verschmust ♥ Eine tolle kleine Lady. Sie wiegt ca. 1600 gr und hat eine Schulterhöhe von 17 cm!

So cute ♥♥♥

Vanja ist nun erwachsen und hat sehr erfolgreich die ZTP bestanden!!!

Mit einer Schulterhöhe von gerade mal 18 cm ist sie eine sehr typvolle, liebevolle und kern gesunde Teacup Pudel Dame, die unsere Zucht bereichern wird. Noch braucht sie einige Monate um ein wenig an Gewicht und Reife zuzulegen, doch in einiger Zeit wird sie uns ganz wundervolle kleine Teacup Pudelchen schenken ♥

Vanja of Heaven by Little Diamonds of the Paradise-Farm

wurde mit 2,5 Jahren das erste Mal Mama!!!

4 allerliebste kleine Rüden haben das Licht der Welt erblickt, von ihrer Mama liebevoll umsorgt und geliebt!

* 13.07.2015 

Hier sind die vier kleinen Kapitäne

 

Der kleine Teacup-Pudel-Mann durfte mit 14 Wochen bei uns ausziehen

und hatte da eine Schulterhöhe von 13,5 cm ♥ ♥ ♥  Miss you ♥

Und hier ein wundervolles Video von ihm in seiner neuen Heimat:

http://www.youtube.com/watch?v=uBP-ltpSVK4&feature=youtu.be

 

                           http://www.youtube.com/watch?v=PoEdg41RPls

http://www.youtube.com/watch?v=PoEdg41RPls

 

 

 

Wir züchten nur mit:

DNA-A

prcd-PRA frei - Genotyp N/N 

Patella 0

Cataract freien

Elterntieren!

 

Unser wundervoller Nachwuchsdeckrüde "Buffy"

in der herrlichen Farbe chocolate 

... ein traumhafter kleiner Mann aus einer wundervollen kleinen Linie! Seine Mama ist 18 cm und sein Papa 16,5 cm

Buffy's Wesen ist ebenso traumhaft, ein ruhiger, stiller in sich ruhender Rüde, der gelassen durchs Leben geht.

Hier nun sehen Sie ihn ausgewachsen, unseren Prachtburschen Buffy: