Wir freuen uns über ihren Besuch auf unserer Seite. Und geben ihnen gerne einen kleinen Einblick in unseren sehr gepflegten, familiären Kennel
„Little Diamonds of the Paradise-Farm“
der mit ganz viel Liebe und Herzenswärme für unsere kleinen Lieblinge geführt wird.

 

       Wir leben direkt vor den Toren von Landshut,
       im Herzen Bayerns, ländlich und idyllisch mitten im Grünen,
       wo sich unsere kleinen Lieblinge total wohl fühlen!
       
       Jedoch haben wir auch schon lange Jahre einen Wunsch-
       Wohnsitz in Kroatien, mitten in den Weinbergen,
       wo wir sehr viele Wochen im Jahr mit unseren kleinen Rackern
       verbringen. Auch hier haben wir alles mit viel Liebe für unsere
       Minis eingerichtet, sie lieben und genießen diese Zeit hier,  
       genau wie wir!  
 
 
                Unser Leben gehört schon viele Jahre der Hundezucht
                und in den letzten Jahren haben wir uns der Zucht von
                Mini-Hunden zugewandt, da die liebenswerten kleinen
                Geschöpfe unser aller Herzen im Sturm erobert haben.

      

Die Liebe zu Tieren, insbesondere zu Hunden haben mein Mann und ich wohl unseren Töchtern mit in die Wiege gelegt, daher sind wohl alle der Liebe zu Hunden verfallen. Unser ganzes Leben dreht sich um die Hunde, sie sind für uns der Mittelpunkt und unser Lebensinhalt.                                      

Sie leben mit uns, als Familienmitglieder in Haus und Garten. Wir teilen das Sofa mit ihnen, verbringen die Urlaube gemeinsam - kurz gesagt, sie sind aus unserem Leben einfach nicht mehr weg zu denken.  

 

            Durch ihr zauberhaftes Wesen bereichern unsere Minis den Alltag und bringen viel Freude und Sonnenschein in unser gemeinsames Leben.

♥♥♥

 

 

♥♥♥ Sie finden uns auch auf Facebook, immer aktuell und informativ: ♥♥♥